Guten Rutsch

Bild

Normalerweise käme hier ein lustiger Jahresrückblick, den ich mit aus bekanntem Grund erspare.
Hier ein recyceltes Bild, welches die Stimmung des nun beinahe vergangenen Jahres 2020 widerspiegelt:
OASCH
Euer Herr Johannes bei den Furzen wünscht euch einen guten Rutsch!
Der böse Johannes wünscht ein schönes Ende des beschissenen Jahres 2020.

Tritt näher

Bild

Da die Büros aufgrund der Corona Situation in letzter Zeit nur eher spärlich besetzt waren, war die Hygiene auf den Örtchen unseres Unternehmens recht zufriedenstellend.
Aber jetzt hat sich die Situation wieder zugespitzt, die Pipi-Tröpfler sind wieder aus der Corona bedingten Pause zurück.

Daher habe ich beschlossen, darauf aufmerksam zu machen:

Mal sehen, ob sich die betroffenen Personen dadurch angesprochen fühlen…

Diesen Beitrag widmet euch
der böse Johannes