Tritt näher

Bild

Da die Büros aufgrund der Corona Situation in letzter Zeit nur eher spärlich besetzt waren, war die Hygiene auf den Örtchen unseres Unternehmens recht zufriedenstellend.
Aber jetzt hat sich die Situation wieder zugespitzt, die Pipi-Tröpfler sind wieder aus der Corona bedingten Pause zurück.

Daher habe ich beschlossen, darauf aufmerksam zu machen:

Mal sehen, ob sich die betroffenen Personen dadurch angesprochen fühlen…

Diesen Beitrag widmet euch
der böse Johannes

Käsleberkäs-Freitag

Bild

Liebe Untertanen!

Wie schon öfter berichtet kasteie ich, zur so genannten Fastenzeit, für euch meinen Körper mit Bier und Leberkäse!
Der wichtigste Tag in dieser Zeit ist der Käsleberkäs-Freitag.
Hier mein Abendmahl:
Kaesleberkaes-Freitag
Man beachte bitte den Teller in der Farbe der Passion!

Mit den Worten des letzten „echten“ Papstes (Johannes Paul II.) möchte ich diesen Beitrag zum Abschluss bringen: Ich wüüünsche alleen – ein froohees Chosterfest!