Granderwasser

Vor ein paar Tagen habe ich im Supermarkt meines Vertrauens ein „Bio-Fit-Kraft-Ursprung-Gesund-Natürlich-Supergut-Weckerl“ gesehen, das mit Granderwasser hergestellt wurde.
Darum geht es heute in diesem Beitrag der Kategorie „So funktioniert das“ um das viel gerühmte Granderwasser.
Von vielen Skeptikern wird Granderwasser als esoterischer Schwachsinn und Scharlatanerei abgetan, jedoch möchte ich in diesem Artikel ein für alle mal damit aufräumen!

So funktioniert das Grander-Prinzip
In der folgenden Grafik wird Das Grander-Prinzip schematisch dargestellt:

Granderwasser

Umwandlung von blödem Arschlochwasser in Granderwasser

Das „normale“, blöde oder auch Arschlochwasser fliesst durch das Grandergerät, welches einen Zylinder mit speziellem Grander-Informationswasser enthält. Dabei wandelt sich das Arschlochwasser in supergutes Granderwasser um.
Das Gerät benötigt dabei keinerlei Zusatz von Chemie, noch braucht es Strom!

Was es bewirkt

  • längere Haltbarkeit des Wassers
  • feinerer Geschmack des Wassers und dadurch erhöhtes Trinkbedürfnis
  • angenehmes, weiches Empfinden beim Baden und Duschen für Haut und Haare
  • verbessertes Pflanzenwachstum und auffallende Blütenpracht
  • mehr Frische, Geschmack und Haltbarkeit von Lebensmitteln
  • Einsparungen an Wasch- und Reinigungsmitteln – dadurch umweltschonend
  • angenehmes Badeerlebnis in Schwimmbädern
  • erhöhter Schutz der Heizanlage und sichtbare Klärung des Heizungswassers

Anm.: Zitat laut Grander.com

Wie es dazu kam
Die Information, wie man dieses supergute Granderwasser erzeugt, wurde Herrn Johann Grander von Gott persönlich eingegeben, nachdem ihm vor ca. 30 Jahren Jesus erschienen ist.

!!!Werbung!!!
Kaufe heute noch ein Grandergerät und du bekommst ein Leichtgläubigkeitszertifikat gratis dazu!

Advertisements

4 Gedanken zu „Granderwasser

  1. Hab heute 14. 06. 2013 / 18:00 Uhr, zwei Glas des sog. Grander Wasser getrunken.
    Schmeckt gleich wie jedes andere Quellwasser. Konnte keinen Unterschied feststellen.
    Der Einbau dieses Grander Gerätes verschlang angeblich ganze 1.200 €uro.

  2. Pingback: Granderwasser selbst gemacht | Krawutzi!

  3. Pingback: Die Weisheit der Suchbegriffe | Krawutzi!

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s