Die Weisheit der Suchbegriffe

Das Sommerloch kommt.
Ich kann seine Anziehungskraft jetzt schon deutlich spüren!
Die Urlaubszeit beginnt und mit ihr verschwinden sämtliche wichtigen Themen im Sommerloch.

Damit es hier aber nicht ganz so trostlos ist, habe ich mir wieder einmal die Statistik der Suchbegriffe, die zu meiner Seite führten, angesehen.

Hier habe ich für meine treuen Untertanen die eigenartigsten herausgesucht!

  • kasperl un´d pezi
    Dies ist einer der Schlimmsten Fälle von Deppenapostroph, den ich je gesehen habe!
  • ezigarette mit timer
    Wieso? Falls man beim E-Zigaretten-Kettenrauchen einschläft, oder was?
  • osterhase zombie
    Ich werde das mal streng katholisch analysieren:
    Ostern => Fest der Auferstehung
    Tote stehen wieder auf => Zombie
    Osterhase muss folglich auch ein Zombie sein!
  • friedhof klo
    Was an einem Klo am Friedhof anders sein soll, muss mir mal wer genauer erklären!
  • heiliges wasser kaufen
    Heilig und kaufen, irgendwie geht das für mich nicht zusammen.
    Hat vielleicht was mit Granderwasser zu tun!

So, das wars auch schon wieder!
Falls ich ab und zu der Gravitation des Sommerloches entkommen kann, gibt es natürlich Belangloses für euch…

Gib Deinen Senf dazu!

