Freitag der dreizehnte

Eso-SchasHeute ist mir wirklich was Blödes passiert: Ich will grad mein Frühstücksei salzen, da fällt mir der Salzstreuer aus der Hand, der Deckel fällt ab und das ganze Salz läuft aus.
Während dem Zähneputzen hat sich dann noch das Türchen vom Badezimmerkasten ausgehängt und ist runtergefallen. Dabei ist natürlich der darauf befindliche Spiegel zerbrochen.
Weil es regnet, habe ich den Regenschirm auch noch mitgenommen, da geht das Mistding doch tatsächlich in der Wohnung auf!
Da ich schon spät dran war, habe ich dann den zerbrochenen Spiegel und das Salz kurzerhand mitgenommen und am Weg zur Arbeit im Internet gesucht, über welche Schulter man das alles werfen muss, damit es kein Unglück bringt.
Weil ich beim Gehen nur aufs Mobiltelefon gesehen habe ist mir natürlich nicht die schwarze Katze aufgefallen, die mir zwischen den Beinen durgelaufen ist, sodass ich fast stolperte, währen ich unter einer Leiter durchging und einen Rauchfangkehrer umrannte, der mit daraufhin übelst nachgeschimpft hat.
Vor lauter Schreck habe ich dann Salz und Spiegel über die falsche Schulter geworfen und alles dem Rauchfangkehrer ins Gesicht! Er war so wütend, dass ich davonlaufen musste.
Angesichts der momentanen Mondphase ist das natürlich eine komplette Katastrophe.
Und das bei meinem Sternzeichen mit einem so ungünstigen Aszendenten!
Freitag der dreizehnte ist auch noch.
Na super.
Wo soll das nur hinführen?
Kein Wunder, dass die Welt zum Teufel geht!

Diesen Esoschas widmet euch euer
Herr Herr Johannes bei den Furzen und
der böse Johannes

2 Gedanken zu „Freitag der dreizehnte

Gib Deinen Senf dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..