Schau das doch bei Google nach

Video

Advertisements

Man könnte glauben, es ist Satire.

Video

Ich habe gestern im Radio ein Liedchen gehört und habe geglaubt, ich höre nicht richtig.
Heute steht es eh schon in den Zeitungen.
Die Wirtschaftskammer hat ein Video zum 12-Stunden-Tag herausgegeben.
Man könnte meinen, es ist Satire, ist es aber nicht.
Die meinen das echt ernst.

Ich habe es fast bis zum Schluß ausgehalten.
Es ist echt harter Stoff.

Der böse Johannes meint dazu:
Denen muss echt jemand kräftig ins Hirn geschissen haben.

Bitte lest auch die Kommentare auf Youtube dazu…

Weil KHG wieder mal vor Gericht steht…

Video

Langsam wirds lächerlich. Wir leben in einer Plutokratie, offensichlicher kann es eigentlich fast nicht mehr werden.
Der Anwalt eines Mitbeschuldigten trägt sogar einen Anzug mit aufgedruckten Geldscheinen, zum Spott der Normalsterblichen, wie mir scheint.
Ja, wer Geld hat, kann Gerichtsverfahren so lange hinauszögern, bis letztendlich alles verjährt ist.

Man darf sich dann auch nicht wundern, dass man dafür von Kabarettisten aufs Korn genommen wird…

Jetzt gehts mir wieder besser.
Grüsse vom bösen Johannes