Ein Hoch auf die WKSTA

Liebe Untertanen!

Ich möchte mit diesem Text meine grenzenlose Anerkennung für die Arbeit der WKSTA (Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft) kund tun.
Da ich die vergangenen und momentanen korrupten Vorgänge in der österreichischen Bundesregierung nicht gutheißen kann, bin ich wirklich ein riesengroßer Fan der WKSTA!
Es ist wirklich unglaublich, welche schwierige und hervorragende Arbeit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WKSTA hier leisten.
Denn man muss sich mal vor Augen führen, welche komplizierte Verstrickungen hier aufgedeckt werden müssen, um korrupte Politiker, für die natürlich immer die Ungustlvermutung gilt, zu erwischen.

Mir kommt sowieso vor, dass man heute in der Politik nur nach oben kommt, wenn man korrupt ist.
Entweder lässt man sich anfüttern und macht brav mit den anderen mit, oder man kommt nicht vorwärts und wird früher oder später einfach raus gemobbt.

Ich persönlich wäre ja für absolute Transparenz.
Für ALLE, nicht nur für das Fußvolk.
Denn schließlich geht es hier um unser Steuergeld, mit dem wir die Regierung bezahlen.

Doch davon sind wir weit entfernt.
Bis es so weit ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als der WKSTA weiterhin viel Glück und Erfolg zu wünschen!
Bitte haltet durch und deckt die verdammte Korruption so lange auf, bis endlich alle genug haben und das System verändert wird.

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..