Impfkasper

Liebe Untertanen!

Wieder einmal ist es so weit, das Sommerloch ist da.
Und weil das Sommerloch da ist, will ich euch nicht mit so banalen Dingen wie dem Klimawandel und den mithergehenden Wetterextremen, dem nahezu Erliegen des Golfstromes und so weiter langweilen.
Weil unser Bundes-Basti hat gesagt, dass wir alle auf gar nichts verzichten müssen und dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen mehr, weil der Basti kennt sich aus!

Aber nun zu etwas viel Wichtigerem: Ich habe in die Blogstatistiken gesehen um etwas Erleuchtung zu finden und ich wurde fündig!
Der einzige Suchbegriff im letzten Quartal war:
Impfkasper

Dies bezieht sich offenbar auf diese Kommentar.

Dies ist wieder ein Beweis für die Schwarm-Intelligenz der Menschheit!

Nun möchte ich, so wie jedes Jahr mit einem Bild meiner käsigen Stelzen neben dem Sommerloch schließen:

Sommerloch

Sommerloch

Alles Gute und einen schönen Klimawandel wünscht euch euer
Herr Johannes bei den Furzen
und
der böse Johannes

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.