Kontakt mit Diana

Die brandheissen News!
Hab ich auf der Titelseite einer Frauenzeitschrift bei Frau Mutter gefunden:
Kontakt mit Diana
Und es muss wahr sein!
Man sehe sich nur ihren verschlagenen Gesichtsausdruck an.
Und nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen weiß er es schon.
Das Bild spricht Bände…

3 Gedanken zu „Kontakt mit Diana

  1. Ja, man sieht, wie sie schon nach dem nächsten reichen Dummkopf schielt. Und wie seine Mutter verzweifelt versucht, Blickkontakt herzustellen, während er nur das Stechen im Hinterkopf merkt, aber nicht weiß, wo das herkommt. Wenn sie nur die Di nicht in diesen Kasten gesperrt sondern richtig ins Bild montiert hätten…

  2. Naja, die Zeitung könnte auch schon älter gewesen sein, als ich vermutet habe…
    Ich gebe ehrlich zu, es hat mich auch zu wenig interessiert, um es zu recherchieren.
    Das mit dem Kontakt ins Jenseits glaube ich trotzdem nicht 😉

    P.S.: In der Wikipedia steht übrigens nix von Scheidung.

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.