Es muss wahre Liebe sein

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich manchmal komische Mails bekomme, von Leuten die ich nicht kenne.
Meistens hat sich wer bei der Eingabe der Mail-Adresse vertippt, manchmal ist es nigerianischer Spam.
Aber dies mal ist es anders, ich bin ja so aufgeregt!

Ich habe einen voll echten Liebesbrief bekommen!!!
Die Frau heißt Yanaa und hat mir folgendes geschrieben:

Betreff: reliable man678…

Hallo
Wie du
Ich will eine neue Beziehung Ich glaube an die Liebe. Eben ich glaube an die ernsten Beziehungen.
Danke fur deinen e-mail Auf der Webseite der Bekanntschaften
Ich hei?e Yana Mein Alter ist 36 Jahre
Ich will nur ernst die Beziehung bauen. Wo lieben der Mann und die Frau die Beziehung einander
Ich sende dir meine Fotos ab Du wei?t wie ich aussehe
Ich werde deinen Brief warten.
Ich wurde gerne mehr uber Dich erfahren
Schreiben Sie mir, und senden Sie Fotos.
Liebe Yana …….

Ich war ganz hin und weg.
Jetzt hab ich nur mehr Sternchen in den Augen und Schmetterlinge im Bauch…
Natürlich hab ich gleich geantwortet.
Ich schrieb:

Betreff: AW: reliable man678…

Hallo liebe Yanaa!

Danke für dein wirklich tolles Angebot!
Es ist so schön, dass es die Webseite der Bekanntschaften gibt, denn wo sollte man denn sonst die wahre Liebe finden?
Die Webseite der Bekanntschaften rockt total!

Nun, fangen wir an die Beziehung zu bauen:
Mein Name ist Hugo, ich bin 38 Jahre jung, bin sehr reich und glaube auch nur an ganz ernste Beziehungen!
Ich denke, mehr ist hier nicht zu sagen…
Im Anhang findest du ein Foto von mir.
bild

Ich freue mich schon sehr, von dir wieder einen Brief zu bekommen!
Und schick diesmal ein Foto mit!

In freudiger Erwartung,
Dein Hugo

Bin schon sehr auf die Antwort gespannt!

P.S.:
Nur um das klar zu stellen, ich habe nicht von meiner Mail-Adresse geantwortet.
Für so was gibt es Werkzeuge im Internet, die ich hier nicht näher beschreiben möchte.

P.P.S.:
Ich hoffe, meine Leser sind nicht böse, weil ich jetzt nicht mehr so oft was veröffentliche. Leider bin ich momentan beruflich ziemlich ausgelastet (glücklicherweise, muss man ja sagen) und muss meine Freizeit geniessen!

4 Gedanken zu „Es muss wahre Liebe sein

  1. Leider bin ich momentan beruflich ziemlich ausgelastet (glücklicherweise, muss man ja sagen) und muss meine Freizeit geniessen!

    Ja, und Texte fürs Blog zu schreiben ist nicht „Freizeit genießen“? Egal, schön, dass es beruflich läuft, und vielleicht meldet sich Yanaa ja auch nochmal.

    P.S.: Geile Mütze!

      • Danke der Nachfrage, kann nicht klagen. Finde neben dem Blog auch immer noch genug anderes zu tun. Das mit Yanaa ist natürlich bedauerlich, aber wenn das tatsächlich nichts wird, es gibt ja immer noch die Webseite der Bekanntschaften…

  2. Ooch nein, die Yamaha weiß gar nicht, was ihr entgeht! Aber vielleicht solltest du deine volle Haarpracht zeigen!?! Auch wenn deine Mütze voll geil ist, so verdeckt sie doch einiges. Zeig der Yanaa wer du wirklich bist! Habe doch etwas mehr Mut! Du weißt doch, du schaffst das, Hugo! Und meldet sie sich dann immer noch nicht, dann … Vielleicht ist sie nur schüchtern!?!
    Ich drücke dir beide Daumen ganz dolle, und die großen Zehen dazu!
    Mach’s gut und nicht verzagen! Liebe Grüße! 😎👍

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.