Leicht verspätetet Neujahrsansprache Seiner Majestät

2020Liebe Untertanen!
Ich hoffe, ihr habt alle das Geschenkefest und das Jahreswechselfest ohne größere Schäden überstanden.
Falls nicht, dann gute Besserung!

Ich mache es kurz, versprochen, denn dieser Artikel ist nur ein Lückenfüller, um euch nicht gleich mit Informationen zu überwältigen.

So wünsche ich euch viel Erfolg im zukunftsträchtigem Jahr 2020!
Mal sehen, ob alle großen Veränderungen, die für 2020 vorgesehen waren, tatsächlich passieren…

Euer Herr Johannes bei den Furzen

Ein Gedanke zu „Leicht verspätetet Neujahrsansprache Seiner Majestät

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.