Zootiere von der besten Seite

Des öfteren gehe ich in den Tierpark Schönbrunn, um ein paar Fotos von den Tieren zu machen.
Hier sind einige spezielle Fotos, die das Tierleben und die Gefühle der Tiere uns Besuchern gegenüber ganz gut darstellt!


P.S. Natürlich habe ich schon viele sehr (für mich) gute Aufnahmen im Zoo gemacht, aber das hier musste auch mal gezeigt werden.

Es grüsst euch
der böse Johannes

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.