Nerdige Witze

Hallo liebe Leute!

Da ich jetzt schon lange nichts geschrieben habe, habe ich mal in der Aufzeichnung der Suchbegriffe nachgesehen, um mich inspirieren zu lassen. Dabei habe ich gesehen, dass sich viele für nerdige Witze interessieren.
Also hier sind einige zu eurer Belustigung!

Eine Frau gibt ihrem Mann (Programmierer) telefonisch Anweisungen für einen Einkauf durch:
Geh bitte in den Supermarkt und kaufe einen Liter Milch.
Wenn sie Eier haben, nimm bitte sechs.
Kurze Zeit darauf kommt der Mann mit sechs Liter Milch heim.
Fragt die Frau „Warum bitte, hast du sechs Liter Milch gekauft?“
Sagt der Mann „Na weil sie Eier hatten!“

Was macht ein Mathematiker, wenn er einen Baum fällen will?
Er quadriert ihn. So verschwindet die Wurzel und der Baum fällt um.

Was macht das Huhn am Möbiusband?
Es will auf die gleiche Seite!

Was macht ein Mathematiker, der Angst hat, dass eine Bombe im Flugzeug ist?
Er nimmt selbst eine Bombe mit, da die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Flugzeug zwei Bomben befinden, nahezu Null ist!

Ich hoffe, die waren euch nerdig genug.
Falls jemand noch welche hat, benutze er die Kommentare!

2 Gedanken zu „Nerdige Witze

  1. Was macht ein Mathematiker, wenn er einen Baum fällen will?
    Er quadriert ihn. So verschwindet die Wurzel und der Baum fällt um.

    Dann wäre der Mathematiker doch auch der geborene Zahnarzt. Schmerzfreie Wurzelbehandlung…

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.