Dr. Mario hilft bei Grippe

Dr. MarioLiebe Untertanen!
Ich muss euch jetzt mal eine kleine Geschichte erzählen.
Als ich noch jünger war (jaja, lange ist es her) war ich einmal sehr krank.
Wirklich sehr krank.
Ich hatte die Grippe und das war voll schlimm.
So schlimm, dass ich nicht in die Arbeit gehen konnte und in Krankenstand gehen musste.
Also lag ich zuhause schwitzend im Bett, wie sich das so für eine Grippe gehört und konnte nichts tun außer zu schlafen.
Wenn ich mal kurz wach war, habe ich Dr. Mario auf der NES Konsole gespielt, was eh nicht lange war, weil ich eh gleich wieder komplett fertig war und mich wieder hinlegen musste.
Und ich muss euch sagen, nach eine Woche war die Grippe weg!
Wie weggeblasen!
Eso-SchasDr. Mario hat mich geheilt!
Hurra!

Ich hoffe, dass ihr die Analogie zur Einnahme von Homöopathischen Mittelchen sehen könnt.

Diesen Eso-Schas widmet euch
der böse Johannes

P.S.: Wenn ihr wisst, was Dr. Mario und eine NES Konsole ist, dann seid ihr alt!

Ein Gedanke zu „Dr. Mario hilft bei Grippe

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.