Mondfinsternis

mondfinsternis-20190121
Hier mein qualitativ eher bescheidenes Foto von der Mondfinsternis, leider nur mit der Guckidrucki auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen…

Advertisements

6 Gedanken zu „Mondfinsternis

  1. Du Glücklicher! Bei mir war zuerst ein Viertel unseres Trabanten – nicht die Rennpappe! – bedeckt, nicht von Wolken, denn der Himmel war sternenklar. Dann schob sich eine alte Kastanie davor. Schließlich rückte das Nachbarhaus ins Bild und verdunkelte den Mond komplett. Leider waren die Erbauer des Hauses keine Glaser, so dass eine fotografische Aufnahme des Ereignisses mir vollends verwehrt wurde. 😢😭

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.