Bach-Blüten gegen Mobbing?

Eso-SchasLiebe Untertanen!

Wie ihr ja vielleicht eh wisst, habe ich was gegen Bullshit.
Bullshit wie zum Beispiel Homöopathie, Geistheilung, Quanten und andere Pseudomedizin.

Aber was ich hier bei Onkel Michael gelesen habe, schlägt dem Fass den Boden aus.
Es gibt nämlich Bach-Blüten gegen Mobbing.

Man könnte fast meinen, es ist Satire, aber leider ist es keine.
Mobbing ist ein sehr ernst zu nehmendes Problem und die Tropfen helfen garantiert nur dem, der sie verkauft, sonst niemanden.

Also bitte, bitte, BITTTE!
Wenn ihr jemanden kennt, der sich solcher Tröpfchen und Globulis bedient und diese vielleicht sogar seinen Kindern zumutet, dann ignoriert das nicht.
Klärt den/die-jenige(n) auf, dass Homöopathie, Geistheilung, Quanten und andere Pseudomedizin Bullshit sind.
Danke.

Diesen Eso-Schas präsentiert euch euer
Herr Johannes bei den Furzen.
Und auch der böse Johannes.

Advertisements

2 Gedanken zu „Bach-Blüten gegen Mobbing?

  1. Ferdinand Raimund: Der Bauer als Millionär
    1. Aufzug, 8. Szene:
    „Wurzel: … (Trinkt aus einem Fläschchen.)
    Lorenz: Aber müssen Euer Gnaden immer naschen?
    Wurzel: Still! Ich nimm ein zum G’scheitwerden.
    Lorenz: Und gibt ’s denn da eine Medizin dafür?
    Wurzel: Freilich! Ich habe den Doktor so lang sekkiert, bis er mir was geben hat, was mich g’scheit macht. Da krieg’ ich alle Wochen so ein Flaschel voll, das kost’ vierzig Dukaten, das treibt den Kopf auseinander, das soll ich nur ein paar Jahr’ fortnehmen, sagt er, und wenn ich einmal ein paar tausend Dukaten darauf spendiert hab’, so wird mir auf einmal ein Licht aufgeh’n, und da werd’ ich erst einsehen, wie dumm als ich war.
    Lorenz: Ich wünsch’ Ihnen ’s, es wär’ die höchste Zeit. Lassen mich Euer Gnaden auch trinken, ich möcht’ auch recht abg’wixt werden.“

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.