Ich nehm Credulitas 10!

Credulitas-10-DrageesLeiden sie auch unter Esoterik, Homöopathie, Quanten oder Geistheilung, diversen Schwingungen und anderem Humbug?
Können sie es auch nicht mehr hören, wie gut dies und jenes Mittelchen gegen dies und jenes hilft?
Mögen sie es auch nicht wenn jemand bei jeder Gelegenheit Globuli austeilt?
Sind sie auch die Geschichten über die böse Pharmaindustrie leid?

Ich nehm Credulitas 10!

Wie wirkt eigentlich Credulitas 10?
Mit seiner einzigartigen Formel wirkt Credulitas 10 sowohl bei Eso-Gläubigen als auch bei Eso-Ungläubigen.
Wird es einem Eso-Gläubigen verabreicht, kommt es zu einem sofortigen Redestillstand!
Wird es einem Eso-Ungläubigen verabreicht, schmeckt es diesem gut!

Ich nehm Credulitas 10!

Wie setzt sich Credulitas 10 zusammen?
Credulitas 10 besteht aus 10mg hochreinem Credulitin, welches aus Pentahydroxyhexanal und Dihydrogenmonoxyd hergestellt wird.

Ich nehm Credulitas 10!

Leserbriefe und Umfragen
Frau C. aus Wien. schreibt: Danke, lieber Herr Doktor Johannes bei den Furzen! Bei mir hats voll super funktioniert! Ich habs meiner Schwester im Kaffeehaus gebm, und sofort war eine Ruh! Danke, Danke, Danke!

Herr R. aus St. Pölten schreibt: Unglaublich, wie schnell das wirkt, ich würds auch meinem Hausarzt verschreiben!

Frau E. aus Eisenstadt schreibt: I bin noch ganz hin und weg. Neulich hab ichs der Mitzi gegeben, sie hat mindestens drei Minuten nix geredet! Herrlich…

Herr D. aus Linz schreibt: Homöopathie is mir immer schon am Orsch gangen. Jetzt hab ich endlich was, was dagegen hilft!

Frau U. aus Salzburg schreibt: Credulitas hat die Beziehung zu meiner Mutter gerettet! Jetzt komm auch ich zu Wort.

Herr L. aus Innsbruck schreibt: Eine Kollegin hat mir einen Schamanen empfohlen, ich ihr Credulitas 10! Danke dafür!

Frau I. aus Bregenz meint: Ich bin in der Apotheke xin, hunderte Homöopathie Flascherl. Da hab ich gleich 2 Credulitas genommen und bin wegglofen!

Herr T. aus Klagenfurt sagt: Bei ana Foschinggsitzung hob i a Kopfweh gekriagt. Do hot mia a Freind a Flascherle mit Globuli hergeholten. I hob ihm gleich a gonze Floschen Credulitas 10 auf den Kopf geschmissen, des woa supa!

Frau A. aus Graz meint: Waun mir meine Fraindinnen Houmöopathische Mittel aufschwatzen wöllen, dann teil i sofort Credulitas 10 aus und i kaun mi unaufföllig schlaichen.

Herr S. aus Kigritspotschn schreibt:Bei mir wirkts immer, ausser wenns nicht wirkt, dann schadets nicht!

Darum nehm Credulitas 10!

Jetzt in der neuen Verpackung und in den zwei neuen Geschmacksrichtungen Cassis und Orange.

Hier noch das Kleingedruckte: Wenn sie das nicht lesen können, brauchen sie wahrscheinlich keine Brille. Weil das kann man selbst mit Brille nur sehr schlecht lesen. Jedenfalls steht hier, dass Credulitas 10 aufgrund ihres Zuckergehaltes für Diabetiker eher ungeeignet sind.

Diese Unaufdringliche Werbung widmet euch euer
Herr Doktor Johannes bei den Furzen

Advertisements

3 Gedanken zu „Ich nehm Credulitas 10!

      • Literatur gibt es, allerdings wird die „Streng Geheim“ gehandhabt. Weil wirksam und damit die Bestandteile bzw. Inhaltsstoffe von Kritik ferngehalten werden. Ist besonders in Geheimdienstkreisen sehr beliebt. Soll das Zyankali ersetzen. Allerdings nur für junge Spitzel und Agenten. Für die älteren wird aufgrund der etwaigen Folgekosten weiterhin die Zyankali Variante bevorzugt. Die wollen ja sonst auch noch eine Pension in Anspruch nehmen. Unsere Regierung erwägt diese Variante auch für andere Bereiche.

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.