Aschermittwochs-Ansprache seiner Majestät

Liebe Untertanen!

Heute ist ja Aschermittwoch, quasi die Kickoff-Veranstaltung der Fastenzeit.
Gleichzeitig ist auch Valendienstag, was ja vollkommen absurd ist, weil ja schließlich Mittwoch ist.

KäsleberkäsesemmelNur für euch, geschätzte Untertanen, kasteie ich heute am Aschermittwoch meinen sowieso geschundenen Körper durch die Einnahme von Leberkäsesemmeln! Da könnt ihr wieder den Vorteil von Adel und Monarchie sehen, denn was tun schon die Politiker für euch? Blöd reden, höchstens!
Eigentlich esse ich mittlerweile grundsätzlich recht wenig Fleisch und Fleischprodukte, aber an einem der höchsten Fasttage mache ich extra eine Ausnahme!
Nur für euch!
Und das ohne euer Steuergeld zu verschwenden!

Valen von Terni

Valen von Terni

Zum Valendienstag möchte ich euch allerdings auch noch ein paar Tipps geben!
Kauft euren Lieben keine Schnittblumen, denn die verwelken nur.
Und das ist traurig.
Kauft euren Lieben auch keine Blumenstöcke, denn die sind nur voller Fliegenlarven.
Außerdem habt ihr sowieso keinen grünen Daumen, weshalb die Blumenstöcke nach kurzer Zeit ebenfalls unter dem Gebrummsel von tausenden winzigen Fliegen verwelken.
Und das ist auch traurig.
Schenkt euren Lieben viel lieber ein Sackerl voller Leberkäsesemmeln, denn die schmecken gut und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

Ich hoffe, euch mit meiner Ansprache angesprochen zu haben. Oder so.
Es segnet euch euer
Herr Johannes bei den Furzen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aschermittwochs-Ansprache seiner Majestät

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.