Mitten im Sommerloch

Wie ihr, meine lieben Untertanen eh nicht bemerkt habt, war ich auf Sommerfrische in [UUUUPS] und die letzten Beiträge sind von meiner Zeitmaschine von der Vergangenheit in die Gegenwart befördert worden!
Es war so schön in [UUUUPS], deswegen habe ich auch keine Bilder für euch gemacht, weil ich so gemein bin und nicht teilen will.
Da mir in [UUUUPS] meine gewohnte Infrastruktur nicht zur Verfügung stand, gab es natürlich schon Kaffeeflecken, aber nicht für euch.
Ebenfalls weil ich so gemein bin.
Ja, so ist das als Herrscher, hin und wieder muss man Härte zeigen.

Aber falls es euch ein Trost ist, hier ist wieder ein Bild von meine kasigen Haxen und dem Sommerloch.

Sommerloch

Sommerloch

Ich hoffe das reicht euch als Entschädigung!

Dieses Bild präsentierte euch der Böse Johannes und euer Herrscher Herr Johannes bei den Furzen.

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.