Zeit für ein Danke!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ja letztens mein E-Book „Sicher im Internet“ veröffentlicht.

Dieses Buch ist nicht nur mein eigener Verdienst, denn ich hatte auch Hilfe von meiner lieben Frau, bei der ich mich auf diesem Wege bedanken möchte!
Sie hat doch etliches an Zeit investiert und hat alle Kapitel korrekturgelesen und mich auch beraten, wenn ich wegen der Verständlichkeit Sorgen hatte. Schließlich verfällt man relativ leicht wieder in unverständliches IT-Blabla, wenn ihr wisst, was ich meine…
Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist dass das E-Book jetzt auch als physisches Buch existiert.
Denn es wurde Dank meiner Frau bei einem echten Buchbinder zu einem echten Buch gebunden!
Vielen Dank, liebe Maus!

Ansonsten bedanke ich mich noch bei meinen Lesern, die sich mehr für das Thema interessiert haben, als ich eigentlich geglaubt habe.
Dies hat mich dazu beflügelt weiter zu schreiben uns schließlich sind es doch 20 Kapitel geworden…
Also, vielen Dank, liebe Untertanen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zeit für ein Danke!

  1. Ooooh, ur lieb! 💝😃 vielen Dank, dass ihr euch die arbeit gemacht habt! Das e-book ist wirklich toll geworden und ich konnte viel lernen! DANKE!
    Glg Michi

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s