Winter

Film8390_0

Film8390_17

8 Gedanken zu „Winter

      • Also, ich kann mich noch erinnern, als damals nach einem heftigen Schneefall kein einziges Auto hinunter aufs „Platzl“ (Vorortelinie) gefahren ist, aber einige mit Schi. …
        Da hat HJbdF goanedamoi soo übertrieben.

      • Ich komme ja vom Land und da war das Leben sowieso viel härter: Wir waren z.B. so arm, dass wir nur ein Bett hatten! Wenn ich eingeschlafen war, hat mich mein Bruder aus dem Bett genommen und ins Eck gelehnt, damit er schlafen gehen konnte, usw.

Gib Deinen Senf dazu!

