Ein gruseliges Schloss, bitte!

Drakula Immobilien

Advertisements

6 Gedanken zu „Ein gruseliges Schloss, bitte!

  1. Wo DU überall umadumkummst …
    Nett ist die Bemerkung im Beipacktext der Firma: „Ihr Partner mit Biss“!
    Blöd nur, dass sich der Namensgeber, Vlad III. Drăculea genannt Țepeș [ˈtsepeʃ] (deutsch „Pfähler“) mit „c“ schreibt.
    Egal: Danke für den Tipp und die Adresse, sollte es mir einmal an „Biss“ fehlen …

  2. Geil. Als ich ein Kind war, wollte ich immer wie Graf Dracula sein. Ein Schloss haben, gefürchtet sein, spitze Zahnderl.
    Tja, leider. Was ist aus mir geworden? Ein Erzähler von Geschichten, die keiner hören will.

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s