Die schlechtesten Suchbegriffe aller Zeiten

Liebe Untertanen!
Es war einmal eine Zeit, da war ich auf der Suche nach Suchbegriffen, um von der Schwarmintelligenz der Internetbenutzer profitieren zu können.
Dieses Unterfangen ist schwer gescheitert und daher habe ich beschlossen, mich auf die Suche nach den schlechtesten Suchbegriffen aller Zeiten zu begeben!
Und schon gehts los!

  • hässliche fische
    Jetzt mal ehrlich: Sind nicht alle Fische hässlich?
  • faymann
    Warum? Wer will den sehen?
  • karl heinz grasser zu schön
    Ja, noch ist er zu schön, aber irgendwann vergeht das auch. Ob ihn dann die Fiona auch noch will?
  • gezegenlerin resmi
    Sogar eine türkische Internetsuche hat erkannt, dass ich eine totale Kapazität zum Thema „offizielle Planeten“ bin!
  • internet kinder
    Ist sicher so was ähnliches wie Kinder Kebap, oder Baby Öl!
  • plumpsklo comic
    Wer will sowas sehen? Echt Jetzt!
  • fisch mit lampe auf dem.comkopf
    Und ich habe geglaubt, der .comkopf ist mit der .comblase gemeinsam im Jahr 2000 geplatzt…
  • smilie friedhof
    Ja, auch Smilies werden mal alt. Dann will sie keiner mehr haben, so wie die hässlichen Fische.
    Dann sterben sie und kommen auf den Smilie Friedhof und werden dort gleich neben dem .comkopf beerdigt.
  • ausgekozte katzenhaare
    Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich euch sagen, das wollt ihr nicht freiwillig sehen.
    Außer ihr seid noch unsicher bezüglich der Anschaffung einer Katze.
  • okay google ich habe einen mörder latte
    Freilich, gleich kommt google zu dir nach hause und wird sich deinem Mörder latte annehmen.
    Brrr.
  • katzenklo lösung für 3 katzen
    Ich persönlich schlage eine Lösung mit einem Teleportationsportal vor.
    Dann können die Katzen wo anders scheißen und der Gestank bleicht vermutlich auch dort.
  • altes lied 1,2,3,jetzt kommt der karl heinz
    Also der Text geht so:
    Ich bin zu jung,
    Ich bin zu schön,
    Ich bin der Karl-Heinz aus Klagenföhn!
    Wackle ich mit meinem Haar, schrein die Hasen wunderbar
    Und wollen den Karl-Heinz aus Klagenföhn!
  • festplattengehäuse bohren
    Angesichts der Festplattenabgabe keine schlechte Idee!
    Früher hat man ja auch bei den Mopeds aufgebohrt, damit was weiter geht, und so…
Advertisements

Ein Gedanke zu „Die schlechtesten Suchbegriffe aller Zeiten

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s