Safari der Suchbegriffe im Sommerloch

Liebe Untertanen!
Jetzt im Sommerloch begebe ich mich natürlich wieder auf Safari!
Auf die Suche nach ausgefallenen Suchbegriffen, denn die Hoffnung auf Schwarmintelligenz der Internetuser habe ich bereits aufgegeben.

Hier sind wieder einige der besten:

  • was sind schlapfen
    Es sind die Hauspatschen, die der Suchende als Kind bestimmt immer zuhause vergessen hat.
  • kasperl geh scheissen
    Ein Klassiker! Sowas gibts halt nur hier, gell?
  • die macht ist stark in dir
    Auch in mir ist eine starke Macht, sie ist gasförmig und in meinem Darm!
  • granderwasser und die bibel
    Ich bin ja nicht so bibelfest, aber ich bin mir sicher, dass dort nichts von Granderwasser steht.
    Viel anderer Blödsinn, aber das nicht.
  • geh scheissen kasperl
    Auch die andere Satzstellung ändert nichts daran, so schöne Ausdrucksformen gibt es doch nur hier!
  • klingelton dein mann ruft an
    Ja, lieber Klingelton, jetzt musst du dich entscheiden, hebst du ab, oder nicht, wenn dein Mann anruft!
  • brunzn
    Ich trau mich ja gar nicht im Internet danach suchen…
    Bekanntlich kann man ja gesehenes nicht mehr ungesehen machen!

Jetzt lasse ich meine Untertanen wieder im Sommerloch zurück und begebe mich selbst auf Sommerfrische! Ha!
Euer Herr Johannes bei den Furzen

Gib Deinen Senf dazu!

