Minolta X-300

Hier ist meine dritte analoge Kamera, die Minolta X-300.
Diese Kamera habe ich meinem Bruder ab geschnorrt (ist ein Erbstück von unserem Vater). Sie wurde vor einigen Jahren noch verwendet und ist in sehr gutem Zustand.
Dabei sind zwei Objektive, nämlich ein MD Rokkor 28 mm und ein MD Zoom 35-70 mm (sogar mit Makroeinstellung!)
Minolta X-300
Auch diese Kamera ist ein Relikt des vorigen Jahrhunderts, sie wurde von 1984-89 gebaut, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann genau sie gekauft wurde…
Ich selbst habe mit diesem Apparat nie fotografiert, ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt!

Es gibt nun einen neuen Tag für den Blog, nämlich „analog„, unter dem ihr meine Fotos, die mit einer von den drei vorgestellten Kameras gemacht wurden, veröffentlicht werden.
Also, immer wenn ein Film ausgeschossen ist, gibt es hier einige Bio Fotos, gemacht mit analogen Kameras aus Freilandhaltung!

Gib Deinen Senf dazu!

