Alles total vermusicalt

Mir ist schon wieder was aufgefallen.
Ich habe ja schon eimal geschrieben, dass sämtlich Filme bereits gedreht wurden – jetzt gehen die Produzenten der mittlerweile erfolglosen Filmkunst einen Schritt weiter und haben beschlossen, die Rechte der ganzen zigfach wiederholten „neuen Blockbustern“ nochmal zu verwerten und zwar als

MUSICAL!

Juhu!!

Jetzt gibt es ja das Genre Musical schon sehr lange und viele klassische Titel kennen wir ja bereits.
Aber das reicht nicht aus, denn jetzt gibt es schon Musicals über jeden Schas:

  • MAMMA MIA! – Das Musical
  • Elvis – Das Musical
  • We Will Rock You
  • Mozart! Das Musical
  • Shrek – Das Musical
  • Musical Meets Opera 6
  • All You Need Is Love! – Das Beatles-Musical
  • Massachusetts – das Bee Gees Musical

Und das ist ja nur der Spielplan für Wien von heuer!

Ich finde, das schon geschmacklos.
Als ob das Genre Musical es notwendig hätte, sich mit solchen blöden Titeln über Wasser zu halten.
Oder sind es etwa eh schon Elektroschocks an einer längst verwesenden Leiche?

Wie auch immer, ich hätte da noch ein paar Vorschläge, wenns denn schon wirklich geschmacklos sein soll:

  • Rambo – Das Musical
  • Knight Rider – Das Musical
  • Indiana Jones – Das Musical
  • Star Wars – Das Musical
  • Star Trek – Das Musical

Um nur einige zu nennen, die mir gerade eingefallen sind…

Hier habe ich gleich ein Plakat für Rambo – Das Musical gestaltet:
Rambo - Das Musical - Plakat
Vielleicht fällt ja euch, meine kommentierfaulen Untertanen, auch noch was dazu ein!

Schlechte Grüße sendet euch
Der Böse Johannes

Advertisements

Ein Gedanke zu „Alles total vermusicalt

  1. Pingback: Endlich hier: ein Musical über Bier | Krawutzi!

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s