Na, alle gut gerutscht?

Das neue Jahr hat schon mal gut angefangen, denn stellt euch vor, es ist was total schlimmes passiert!
Neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge, hat sich der Erdboden, infolge eines unbekannten gefroren Niederschlages, der kurz vor Jahresende vom Himmel gefallen ist, zu einer schier undurchdringlichen, weissen Wüste gewandelt!
Die Wissenschafter nennen dieses Phänomen, nach seinem Entdecker Dr. Dr. Franz Schnee, Schnee.
Es wird davor gewarnt, mit diesem so genannten Schnee bedeckten Boden zu betreten, da dies zu schweren Verletzungen, infolge ausrutschens, führen kann!
Mittlerweile ist dieser Schnee, den Wettergöttern sei Dank, schon wieder weg, da er, so Dr. Dr. Schnee, Temperaturen über 3° Celsius nur schwer widerstehen kann.
Hier habe ich jedoch ein Erinnerungsfoto, für all jene, die so etwas noch nie gesehen haben:
Achtung Schnee Rutschgefahr

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s