Alles verboten

Eigene Gefahr

Fruechte des Waldes

Achtung Hund

2 Gedanken zu „Alles verboten

  1. Wie ich gerade festgestellt habe, ist dies mein 200. Blogeintrag hier!
    Danke für den Applaus, ich liebe euch alle!
    Wieder einmal danke ich meiner Mama, meinem Papa, der Tante Mitzi, der katholischen Kirche, dem Schulsystem, unseren Politikern ud natürlich mir selbst, dass hier alles so super läuft.

    Einen besonderen Dank möchte ich auch der „Frau Barbara bei den Furzen“ aussprechen, die die meisten der Artikel hier auf deren ornitologischen (oder wie das heisst) Korrektheit prüft!

  2. Gratulation zum 200er!,
    Dir und der “Frau Barbara bei den Furzen”,
    AD MULTOS ANNOS – la mulți ani
    im Namen aller Außerirdischen
    Kneisser

Gib Deinen Senf dazu!

