Plagiate überall

Gestern habe ich mich wieder hingesetzt und neue Autokärtchen eingescannt. Ja, liebe Untertanen, da seht ihr wieder, welche Strapazen ich auf mich nehme, nur um euch hier angemessen zu unterhalten. Und das mitten im Sommerloch

Aber genug davon, ich schweife ab.
Plagiate überall, sogar in der Autokärtchenszene!
Ich bin entsetzt! Autokärtchen-Raubkopie-Plagiarismus!

Mein lieber Schwan, da wird kopiert und nachgemacht, dass es nur so raucht.
Aber seht selbst…
048-daniel
082-herman
oder hier:
059a-firmenfahrzeuge
058a-ohne-TÜV
und da auch:
060a-mehr-als-restwert
061a-getriebeschaden
Voll arg, oder?
Ich wittere schon jede Menge Unterlassungsklagen und Abmahnungen!

4 Gedanken zu „Plagiate überall

  1. PS: Lasse dir gerne auch die Kärtchen zukommen, die an MEINEM Auto stecken 🙂
    (Seit ich diese Kärtchen am Auto habe weiß ich, dass mein Auto alt is 😦 )

    • Danke, sämtlich Kollegen, Freunde und Verwandte versorgen mich schon mit genügend Kärtchen…

      Ich sehe das mittlerweile anders: Seit ich diese Kärtchen bekomme, weiß ich, dass mein Auto langlebig und super ist, weil andere bekommen solche Kärtchen gar nicht…
      Nur robuste Autos werden exportiert 🙂

Gib Deinen Senf dazu!

