Helft der NSA, spendet Speicherplatz

Wie ich gerade gelesen habe, (ich hoffe ja immer noch, daß das alles nicht wahr ist) wird Österreich angeblich im Rahmen des Überwachungsprogrammes Mystic, komplett abgehört.
D.h. sämtliche Emails, alle Telefonate und SMS, und alles andere werden ein Monat lang komplett gespeichert und danach müsse man wegen des begrenzten Speicherplatzes die Daten löschen.

Das tut mir total leid, daher spende ich meinen restlichen Speicherplatz der NSA.
Auf meinem PC sind noch 92,5 GB und auf meinem Dropbox Account noch 12,1 GB frei.
Aber das wißt ihr ja bereits, oder?

Bitte folgt meinem Beispiel, und spendet auch euren Speicherplatz, damit die NSA die Daten länger speichern kann!

2 Gedanken zu „Helft der NSA, spendet Speicherplatz

Gib Deinen Senf dazu!

