Linkshänder Klo

Linkshaender Klo

Advertisements

7 Gedanken zu „Linkshänder Klo

      • Bei uns (Rechshänder) auch, machen wir da etwas falsch?

        Viel wichtiger ist doch das richtige Einspannen des Papiers.
        Dies wird nur von ca. 5-7% der Einspanner beherrscht.

        Wie ist es überhaupt richtig eingespannt?

        Bei jedem Scha… gibt’s seitenweise Bedienungshinweise, nur bei einem Toilettenpapierhalter habe ich noch keine gesehen.

        Also wie gehöt das jetzt? Gibt’s da keine EU-Norm?

      • Erstens: Du darfst, ja du musst sogar Schas auf diesem Blog schreiben, denn das ist hier die Norm!
        Zweitens: Das Häuslpapier ist so einzuspannen, damit es dort aus dem Halter kommt, wo quasi der Deckel desselben ist. Ein zuwiderhandeln resultiert in einer Sebstbehinderung bein Papier abrollen, da ja das Papier wider die Hebelwirkung des Abrollbehälterdaches gezogen wird und zehntausend mal abreisst.
        Eh klar, oder?
        Das kann man ausserdem immer noch während dem Scheissen googlen, denn das Internetz weiss auf alles was!

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s