Volksmusik tötet

Liebe Leser!

Solltet ihr mal erwägen, euer oder das Leben anderer, vorzeitig zu beenden, beherzigt bitte folgendes:
Bitte werft alle Heavy-Metal CDs weg, löscht alle Killer-Spiele und löscht eure Browser-History.
Ich kann nämlich dieses ewige „der Täter hatte zahlreiche Todesmetall CDs und Killerspiele auf seinem Computer“ Gewäsch nicht mehr hören.
Nein, nein, nein! An meinem Beispiel kann man nämlich sehen, dass das Hören von Metal-Musik nicht zu Mord und Selbstmord führen, ganz im Gegenteil!

Allerdings bin ich bereit zu töten, wenn ich Volksmusik höre.
Schrecklich! Diesen Schmus kann man gar nicht hören, ohne Todesgedanken zu bekommen!

Nun, liebe Leser, solltet ihr euer oder das Leben anderer vorzeitig beenden wollen, werft alle Heavy-Metal CDs weg, löscht alle Killer-Spiele, löscht eure Browser-History und seht euch vorher auf Youtube ein paar Musikvideos von Hansi Hinternseer oder Andy dem Borg an!

Hansi Hinternseer

Hansi Hinternseer

Andy der Borg

Andy der Borg

Und postet gefälligst ein paar arschkriecherische Kommentare wie „Hansi, ich will ein Kind von dir“ und „Andy, wir lieben dich“!
Das hilft sicher, und wenigstens behauptet nachher niemand, die Heavy-Metal Musik und die Killerspiele sind schuld.

Euer böser Johannes

Danke für die Bilder von Andy, Hansi und dem Hinterteil an Wikimedia Commons

Advertisements

Ein Gedanke zu „Volksmusik tötet

  1. Den Hansi, den fand ich auf der Bilder-Suche nach „Buchstabensuppe kyrillisch“ auf Google. Vielleicht dachten die dabei, dass die kyrillische Buchstabensuppe aus dem A…gesicht kommt?

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s