6 Gedanken zu „DSQTKQ 72

  1. Gut, gut.
    Das bringt mich wieder auf die Idee, meine internationale Buchstabensuppensammlung anzugehen.
    Es müsste doch Buchstabensuppen in allen Schriften wie z.B. Russisch, Griechisch, Chinesisch, Persisch, usw., geben?
    Sachdienliche Hinweise sind erbeten.

      • Von Russisch Brot gibt es jede Menge, doch die Buchstaben sind Latein – die sollten doch auch nach Kyrill und Methods Weise gefertigt sein. Sind se aber nicht, also warum sollte es dann kyrillische Buchstabensuppe geben?

      • Die Online-Suche brachte nichts, habe keine kyrillische Buchstabebsuppe. Vielleicht gibt es die arabische Suppe mit Kringeln, Punkten und Strichen – also zum selbst zusammenbasteln?

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.