Zeitreisen sind möglich!

Richtig gehört!
Darauf komme ich, weil ich gestern einen seltsam gekleideten Mann mit Zylinder gesehen habe.
Für die, die nicht wissen, was ein Zylinder ist, siehe Bild am Ende des Artikels.
Außerdem hat er ein seltsames, flaches, leuchtendes Gerät in der Hand gehalten, auf dem komische Zeichen zu sehen waren, wahrscheinlich seine Zeitmaschine oder so.
Der hat sich wohl beim Eingeben der Zeit um ein Jahrhundert vertan.
Als ich ihn fotografieren wollte (ich habe immer eine Kamera dabei, falls mal ein UFO vor meiner Nase landet) war er bereits in der Menschenmenge verschwunden.
Oder in eine andere Zeit.
Keine Ahnung…
Ich werde das auf alle Fälle weiter beobachten und immer darauf achten, dass meine Kamera auch genug Saft hat!
Gebt auf alle Fälle Obacht, denn: SIE SIND UNTER UNS!!!
Die Zeitreisenden!
Richard Burdon Haldane, 1st Viscount Haldane - Project Gutenberg eText 15306

2 Gedanken zu „Zeitreisen sind möglich!

Gib Deinen Senf dazu!

