neu oder gebraucht?

Manchmal bekommt man bei der Googlesuche ganz lustige Ergebnisse, z.B. habe ich nach „gitarrenverstärker raschelt“ gesucht.
Das kam dabei raus:
rascheln gebraucht
Heute kann man schon wirklich jeden Blödsinn kaufen, sogar gebrauchte Geräusche…
Die richtige Antwort wäre eigentlich eine Werbung für neue Gitarrenverstärker (von mir aus auch gebrauchte), aber da muss Google scheinbar noch was dazulernen.

Apropos gebraucht:
Wenn du mehr über gebrauchtes Gebüsch und die Ritter, die immer NIE sagen, wissen möchtest, sieh dir den folgenden Videoclip an!
Übrigens, falls du den dazugehörigen Film kennst, bist du offiziell alt.

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s