Wahlwerbung mit Onkel Frank

Ankel Frank

Ankel Frank macht das!

Ich bin echt böse und erschüttert.
Naja, eigentlich ja auch nicht, weil Österreich ist ja mittlerweile eh schon eine drittklassige Bananenrepublik geworden.
Mit uns kann man das ja machen.
Wovon ich schreibe?
Na, vom Onkel Frank. Oder seiner Partei. Genauer gesagt, von seiner Wahlwerbung.

Echt schlimm, was die fabrizieren.
Offensichtlich ist der Herr Frank ja so mit seinem vielen Geld beschäftigt, dass er nicht einmal Zeit hat, anständige Wahlwerbespots aufzunehmen.
Da muß zusammengeschnittenens Gefasel von irgendeiner Aufnahme einer seiner Bierzeltreden gleich für mehrere Radiospots herhalten:

Quelle: http://niederoesterreich.teamstronach.at

Weil diese Werbespots so abgrundtief schlecht sind, habe ich beschlossen, aus Mitleid dem „Ankel Frank“ ein paar Werbeslogans zu schenken:

  • Team Stronach, weil noch schlimmer kanns eh nicht werden!
  • Wir haben kein Parteiprogramm, kein Ziel, kein Wahlzuckerl.
    Aber hey, what shall’s, we are haben Ankel Frank!
  • Team Stronach, denn wer Erwin Pröll wählt, ist blöd!
  • Team Stronach, weil er hat die Kohle und ihr nicht!
  • Team Stronach, oder wolls ihr mid mia streidn?!

Schlechte Grüße,
euer böser Johannes

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s