Wien versinkt im Schneechaos…

…und so ähnlich titelt eine österreichische Gratiszeitung schon zum zweiten Mal.

Die Wettersituation ist einfach katastrophal. Man muss sich teilweise durch 40 Meter hohen Schnee durchgraben um in die Arbeit zu gelangen.
Teilweise sogar barfuß und ohne Wintermantel!
Wirklich schreckliche Szenen spielen sich ab.
Todesmutig kämpfte ich mich nackt und nur mit Klopapier um die Füße gewickelt durch die Schneemassen um ein paar Bilder dieser Katastrophe einzufangen:Schneemann

Schneefrau und Mann
Mit knapper Not bin ich bei diesen Aufnahmen dem Erfrierungstod entgangen!
Ich hoffe, meine werten Leser wissen das zu schätzen!

Gib Deinen Senf dazu!

