Neue Berufschancen

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, verschwinden die klassischen Berufe zusehends von der Bildfläche.
In unserer hochtechnisierten Welt braucht man immer weniger manuell tätige Menschen, dafür immer mehr Büros um Menschen mit sinnlosen total wichtigen Berufen unterbringen zu können.
Leider bleiben dabei manche auf der Strecke, weil sie mit doch schon etwas fortgeschrittenem Alter keinen sinnvollen Berufswechsel mehr vollziehen können.

Aber: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, stimmts?
Dammbauer - Netzwerkadministrator
Danke an Steve für den Biber!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neue Berufschancen

  1. Pingback: Wie wird man zum Erkältungsprofi? | Krawutzi!

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s