Das Ende ist nah!

Lesung aus der Prohezeiung des Johannes an die Esoteriker

Liebe Brüder und Schwestern!

Das Ende ist nah!Viele von euch glauben, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergehen wird.
Ich aber sage euch, dass das nicht wahr ist. Die Welt wird sich weiter drehen, obwohl wir sicher nicht mehr all zu lange ihr Antlitz zieren werden!

Höret nun meine Prophezeiung vom Ende der Menschheit:

(1) Sehet, es wird die Zeit kommen, wo alle Behausungen, alle Transportmittel und überhaupt alles was eine Türe hat, mit Klimaanlagen ausgestattet sein wird, denn die Menschheit schwitzet nicht so gerne. Nein, viel besser ist es, bei tropischen Aussentemparaturen von 38°C in eine klimatisierte U-Bahn (auch Autobus, Strassenbahn, Auto, Wohnung, Supermarkt, Flugzeug, usw.) zu steigen und dann bei 20°C zu frieren!
(2) Und sehet weiter, beim Auto, so sagt uns das Gebot, sollst du alljährlich die Klimaanlage reinigen lassen, auf dass du nicht des Teufels bist! Jedoch interessiert das die Ungläubigen nicht und so vermehren sie ihre Viren, Bazillen und Bakterien, aber schwitzen nicht das ganze Jahr.
(3) Wenn aber die Klimaanlage eines Autos schon einmal pro Jahr des Herren gereinigt werden soll, wie lautet dann das Gebot bei einer U-Bahn, wo sie doch so viele Menschen gleichzeitig befördert? Glaubt ihr Schafe wirklich, dass es oft genug geschieht, oder überhaupt?
(4) Und sehet noch weiter, niemand wird mehr gesund sein, denn alle atmen den Hauch der Pestilenz aus den Schlünden der Klimaanlagen. Sie werden das ganze Jahr nur husten und niesen und Fieber haben , weil sie trotz Krankheit zur Arbeit gehen, denn sie fürchten das Schwert der Arbeitslosigkeit.
(5) Und so wird es dann geschehen, dass der Mensch, der dies alles so gottgleich schuf, dahingerafft wird von der Erde. Und es wird gut sein.

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s