Apple und Samsung haben sich nicht mehr lieb

FragezeichenMein lieber Herr Gesangsverein!
Apple und Samsung haben sich momentan ziemlich in der Wolle wegen ihrer Konkurrenzprodukte iPad und Galaxy Tab.
Apple beschuldigt Samsung, dass das Galaxy Tab zu ähnlich dem iPad gestaltet sei.
Ist ja klar, immerhin sind beide Geräte ziemlich rechteckig!

Ich sage, jetzt ist Schluss damit, weil ich werde Apple und Samsung verklagen, da mir schon bei meiner Geburt eingefallen ist, dass man Tablet-PC’s rechteckig macht. Bereits im Alter von 3 Jahren habe ich mir ein weltweites Patent auf sämtliche rechteckige Formen gesichert!
Weiters werde ich einen Verkaufsstopp auf alle rechteckigen Formen weltweit erwirken, denn es kann ja auch nicht sein, dass da alle was rechteckiges produzieren und ich leer ausgehe!

Jetzt hätte ich noch ein paar geniale Ideen für andere Firmen, die auch gerne ein wenig am Patentbaum rütteln wollen:

  • Semperit könnte sich ein Patent für runde Autoreifen sichern!
    Der Erfolg wäre garantiert!
  • Tonis Freilandeier könnte sich ein Patent für ovale Eier zulegen.
    Alle anderen Eierproduzenten könnte man verklagen, herrlich!
  • Piatnik könnte sich die Form von Spielkarten patentieren lassen.
    Andererseits könnte ich Piatnik verklagen, weil Spielkarten ja rechteckig sind. Hihi!

So, ich werde jetzt schnell zum Patentamt hirschen und mir ein Patent für „einatmen von gasförmigen Stoffen“ sichern.
Gewöhnt euch lieber gleich das atmen ab, das erspart euch viel Ärger!

Ein Gedanke zu „Apple und Samsung haben sich nicht mehr lieb

Gib Deinen Senf dazu!

