Ja, ich steh gern im Weg!

Tatort Supermarkt:
Die Regale haben einen Abstand von 2 Metern.
Irgend ein Hirni schafft es aber trotzdem, sein Wagerl so zu parken, dass der ganze Gang blockiert ist.
Tataterataaaaa!

Tatort U-Bahn 1:
Wegen einer Baustelle ist der Abgang zur U-Bahn stark eingeschränkt und und die Menschenmassen wuzeln sich zur Stoßzeit durch die Engstelle.
Zwei lustige Frauen führen ein angeregtes Gespräch genau vor dem Abgang.
Tataterataaaaa!

Tatort U-Bahn 2:
Ich möchte gerne aussteigen, kann aber nicht, weil die Menschen die Türe der U-Bahn von draussen umzingeln.
Sie wollen ja schliesslich einsteigen, aber rasch.
Tataterataaaaa!

So könnte ich jahrelang fortfahren.
Es gibt im Alltag duzende solcher Situationen.
Der Egoismus der Menschen geht mir langsam wo hin…

Darum verleihe ich ab jetzt den „Ich steh gern im Weg“ – Orden:

Ich steh gern im Weg

Ich steh gern im Weg


Einfach auf Stickerpapier ausdrucken und an Mitmenschen verleihen!
Hilfts nicht, schadets nicht…

Gib Deinen Senf dazu!

