Der Tod der Bestattung

Mit grosser Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund und Feuerzeug am Sonntag den 21.11.2010 auf tragische Weise und ganz unerwartet von uns gegangen ist.
Viel zu früh ist sein Licht für alle Zeit erloschen!

Bestattung

Bestattung Feuerzeug


Viel zu kurz war sein Verweilen hier auf Erden, da ihm aufgrund seiner Billig-Bauweise kein langes Leben vorbestimmt war.
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis auf dem Mistplatz statt, da es sich bei dem Verstorbenen leider um Sondermüll handelt.
Ruhe Sanft!

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s