Hallo WordPress.com, auf wiedersehen nedso.org

Da ich den Blog gimp.nedso.org auflassen werde, habe ich mich dazu entschlossen, den meisten Inhalt auf diese Seite zu transferrieren!
Ich hoffe, mein einziger Besucher verzeiht mir das und kommt trotzdem weiterhin zu mir…
Weiters freue ich mich auf (vielleicht) zahlreiche Besucher, die über WordPress.com auf meine Seite stolpern!

Nun denn, viel Spass auf krawutzi.wordpress.org!
Johannes

2 Gedanken zu „Hallo WordPress.com, auf wiedersehen nedso.org

  1. Hallo Johannes,
    viel Spass bei WordPress.com. Hoffentlich kommen noch viele Gimp-Tricks von dir. Aber um den Feed zu abonnieren benötigt man die Feed-Adresse. Vielleicht baust du dafür noch einen Knopf ein?

    • Knopf ist eingebaut!
      Den RSS-Feed findest du übrigens auch in der Adressleiste deines Browsers ganz rechts…
      Trotzdem danke für den Tipp!

Gib Deinen Senf dazu!

