Worüber ich mir gerade Gedanken mache

Es klingt vielleicht banal, aber was mich brennend interessiert, ist folgendes:
Angenommen, ich hätte ein Navigationsgerät. Was ich nicht habe. Aber nur mal angenommen.

  • Wohin würde es mich führen, wenn ich als Fahrtziel „wo der Pfeffer wächst“ eingebe?
  • Oder wohin bringt es mich, wenn ich „wo Gott wohnt“ als Ziel eingebe?

Kann das bitte mal jemand testen und das Ergebnis in den Kommentaren posten?
Ich wäre äusserst dankbar dafür!

Sie befinden sich hier

Sie befinden sich hier

2 Gedanken zu „Worüber ich mir gerade Gedanken mache

  1. Werter Johannes.
    Heilige Männer besitzen kein Navigationsgerät, aber eines kann ich dir auch so prophezeien: Gott wohnt im Navigationsgerät. Dort wirst du auch den ersehnten Pfeffer finden.

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..