Wie scheisst man auf die Regierung?

Die Nationalratswahl 2008 rückt immer näher.
Aber wen kann/soll man wählen?
Ganz ehrlich. Keine Ahnung.
Fakt ist, dass die derzeitige Regierung meiner bescheidenen Meinung nach aus lauter Deppen besteht.
Marionetten, Ja-Sager, Nein-Sager und Würschteln.
Unwählbar. Durch die Bank.
Das Dilemma aber ist, dass man als Demokrat irgendeine der oben genannten wählen soll.
Nicht wählen und ungültig wählen ist Demokratieverzicht!
Also, was tun?
Man könnte zwar in die Wahlkabine scheissen um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Aber, ausser dass sich ein paar Wahlhelfer darüber ärgern, würde das wohl nichts bringen.
Die können ja nix dafür.

Also, wie scheisst man richtig auf die Regierung?

Auf die Regierung scheissen

Auf die Regierung scheissen


Leider ist der österreichische Regierungsapparat zu gross, um auf alle zu scheissen.
Ausser, der unwahrscheinliche Fallt tritt ein und alle Österreicher machen mit!
Aber ändern würde sich ja trotzdem nichts, weil die Politiker, durch die Scheisse die sie selbst produzieren, schon daran gewöhnt sind, in der Scheisse zu sitzen.

Wieder einmal haben wir die Qual der Wahl: Scheisse, oder doch lieber Scheisse?

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s