Regierung = Kasperltheater!

So. Die Regierung mag nimmer.
Und im Herbst gibts Neuwahlen.
Was soll man dazu noch sagen?
Ein unbekannter Künstler hat folgendes in Umlauf gebracht:

Stimmzettel

Stimmzettel


Ich glaube, viele brave Bürger (die auch wirklich zur Wahl gehen) würden die letzte Möglichkeit am Stimmzettel ankreuzen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Kann man unsere Politiker wirklich mit Kasperl, Pezi und Krokodil vergleichen?
Ja, man kann, denn das was die bisherige aufgeführt haben, war eben ein astreines Kasperltheater.
Und im Herbst wählen einen neuen Kasperl.
Wenn unsere Regierung nun aus lauter Kasperlfiguren besteht, braucht sie auch ein würdiges Theater zum Aufführen ihrer Stücke:
Kasperltheater

Kasperltheater


Ein paar Umbauarbeiten am Parlament und österreichs grösstes Kasperltheater kann wieder in Betrieb gehen!

Ich danke dem unbekannten Künstler für den Stimmzettel und der Regierung für die Ideen, die sie mir immer wieder liefert.
Das Originalbild vom Parlament ist von Wikimedia.

Advertisements

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s