Kasperl! Kasperl! Kasperl!

Kasperl Pezi OaschKA: Kinder, seid ihr alle daaaaaa?
KI: JAAAAAAAAAAAAH!
KA: Kinder, habsts ihr vielleicht den Pezi gesehen?
KI: JAAAAAAAAAAAAH!
KA: Ja wo denn, Kinder?!
KI: NEBEN DIR!
KA: UIUIUIUIUIUIUI! Mein Gott, bin ich vielleicht blind geworden!
PE: Genau Kasperl, vielleicht sollten wir deine Brille von zuhause holen!
KA: Kinder, was glaubts ihr: Sollen wir meine Brille holen?
KI: JAAAAAAAAAAAAH!
PE: Na dann auf los gehts los!

Kasperl und Pezi verschwinden im Off. Der Vorhang fällt.
Nervige Musik ertönt, die Bühne wird umgebaut.
Der Vorhang geht wieder auf, Kasperl und Pezi stehen vor Kasperls Haus.

PE: Krawuzikapuzi, wir sind schon daaa!
KA: Du Pezi, kannst du mir suchen helfen, ich bin ja schon fast blind!
PE: Kinder, soll ich dem Kasperl suchen helfen?
KI: JAAAAAAAAAAAAH!
KA: Du Pezi? hast das ghört? Ich glaub da is jemand in meinem Haus!
PE: Nein, ich hab nichts gehört, aber wenn du schon fast blind bist, dann hören deine Ohrwascheln sicher besser wie meine!
KA: Du Pezi, ich glaub in meinem Haus ist der Räuber!
PE: Krawuzikapuzi, was machen wir denn da?
KA: Sag mal, Pezi: Hast du nicht damals von deinem Grossvati noch eine Pumpgun bekommen, bevor sie die verboten haben?
PE: Stimmt, Kasperl! Die holen wir schnell!

Kasperl und Pezi verschwinden wieder im Off. Der Vorhang fällt.
Nervige Musik ertönt, die Bühne wird umgebaut.
Der Vorhang geht wieder auf, Kasperl und Pezi stehen vor Grossvater Petz’s Haus.

PE: Grossvati, Grossvati! Da ist ein böser Räuber im Haus vom Kasperl, und jetzt brauchen wir die Pumpgun!
GR: Was, was, was denn für eine Pumpgun, Pezi?
PE: Aber Grossvati, weisst du denn nicht mehr? Die, die du mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten gekauft hast!
GR: Achso, achso, achso, ja, das hab ich ja total vergessen, aber ist schon recht Pezi, holts euch nur die Pumpgun!

Pezi holt die Pumpgun aus dem Haus. Kasperl und Pezi wollen wieder gehen.

GR: Pezi?
PE: Ja, Grossvati?
GR: Passts auf, und daschiessts euch nicht selbst!
KA: Ja, ja, Grossvater Petz, wir passen eh auf!

Kasperl und Pezi verschwinden. Der Vorhang fällt.
Nervige Musik ertönt, die Bühne wird umgebaut.
Der Vorhang geht wieder auf, Kasperl und Pezi stehen wieder vor Kasperls Haus.

KA: Pezi, kannst du das für mich erledigen? Ich seh ja fast nix mehr!
PE: Waaas? ich soll in das Haus gehen, wo der Räuber drinn ist, bist du br-br?
KA: Kinder, glaubts ihr nicht auch, dass lieber der Pezi reingehen soll?
KI: NEEEEEEEEIIIIIIIIN!
KA: Na, gut, Kinder, dann geh ich selber. Komm Pezi, gib mir die Pumpgun!

Pezi gibt dem Kasperl die Pumpgun. Kasperl schleicht sich in sein Haus und haut sich am Türbalken den Kopf an. Die Kinder lachen.
Nach ein paar Sekunden hört man ein Handgemenge aus Kasperls Haus. Plötzlich zwei Schüsse.
Kasperl stürzt blutverschmiert aus seinem Haus.

KA: Pfuigacksl, jetzt hab ich dem Räuber den Kopf weggeschossen! Die Küche ist voller Hirn und Blut!
PE: Pfui! wieso hast du das gemacht?
KI: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
KA: Siehst, das hast jetzt davon, ich wollt ihn eh nur ins Bein schiessen und verjagen, aber ich seh ja nix! Und weil du so feig warst, darfst du jetzt das Blut und das Hirn vom Räuber aufwischen!
PE: Pfuuuui! Das mach ich nicht!
KA: Kinder, seids ihr nicht auch dafür, dass der Pezi die Sauerei wegwischen soll?
KI: JAAAAAAAAAAAAH!
KA: Hast ghört, du musst sauber machen, und den toten Räuber kannst auch gleich auf den Misthaufen schmeissen!
PE: Grawuzikapuzi!

Pezi geht ins Haus. Man hört Puzgeräusche. Hin und wieder plätschert es, weil Pezi speiben muss.
Nach einiger Zeit kommt Pezi wieder aus dem Haus, das Hemd angekotzt, blutverschmiert, usw.

KA: Und Pezi, ist wieder alles auber?
PE: Kasperl, du bist ein richtiges Oaschloch!

Der Vorhang fällt, die Kinder klatschen.
Nervige Musik ertönt, Der Vorhang geht noch einige male auf und die mit Blut und Hirn verschmierten Kasperl und Pezi verbeugen sich noch ein paar mal.

Gib Deinen Senf dazu!

