Mensch-Kuh-Chimäre

Gestern habe ich gehört, dass es Wissenschaftlern gelungen sei, einen Hybrid-Embryonen aus der Eizelle einer Kuh und der Hautzelle eines Menschen zu erzeugen.

Ich verstehe nicht, warum da alle so ein Trara darum machen. Meinen Arbeitskollegen kenne ich schon ewig und der hat nie anders ausgesehen.
Er sagt immer: „mein Vater war ein wilder Stier!“ Naja, wer’s glaubt…

Mensch Kuh Chimaere

Mensch Kuh Chimaere


Und was ist jetzt bitte daran so schlimm? Kühe sind schliesslich auch nur Menschen, nicht wahr?

Danke für den Kuhkopf an Pikaluk

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mensch-Kuh-Chimäre

  1. Pingback: Die Hirschvogel Chimäre | Krawutzi!

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.