Mona Lisa mit Lichtschwert

Jeder normale Star Wars Freak hätte sicher gerne ein Bild von sich mit einem Lichtschwert in der Hand.
Entweder kauft man sich ein doch eher teures Lichtschwert-Replikat und lässt sich damit ablichten, oder man schummelt einfach ein wenig und zaubert ein Lichtschwert auf ein Foto hinzu.

Ich habe hier ein wenig gegimpt, und der berühmten Mona Lisa von Leonardo da Vinci ein Lichtschwert dazu-retouchiert:


Gemacht habe ich das mit GIMP 2.4.2 für Windows und dem Plugin „lightsaber-effect.scm„.
Wie das genau funktioniert, erkläre ich demnächst!

Stimmt für mich

Advertisements

2 Gedanken zu „Mona Lisa mit Lichtschwert

Gib Deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s